May 22, 2013, 01:35:48 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: SMF - Just Installed!

Home   Help Search Calendar Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Congratulations!  (Read 1733 times)
Doris
Newbie
*

View Profile
« on: February 02, 2009, 11:33:41 AM »

Hi Giuseppe,

als echter "Fan" wollte ich Dir hier noch mal sagen: Super, toll, dass Du jetzt dabei bist!

Grüße, Doris
Joseph
Full Member

View Profile
« Reply #1 on: February 04, 2009, 01:19:45 AM »

Hey Doris!

herzlichen Dank für den Willkommensgruß - und natürlich Deine ganze Unterstützung!! I work hard to make you proud! Und ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen, vielleicht ja auch in Roth. Also, immer wenn's weh tut, denk an mich und trainier fleißig!

Herzlichst,
Joseph
nicola
Hero Member

View Profile
« Reply #2 on: February 04, 2009, 02:56:29 AM »

Endlich wieder einmal ein deutscher Eintrag Grin Alles Gute für dich, Joseph, halt die Fahne für den deutschsprachingen Raum hoch Wink Du wirst sicher eine extrem spannende Zeit verbringen mit Teamtbb und ein super Jahr haben. Lieber Gruss aus der Schweiz
Joseph
Full Member

View Profile
« Reply #3 on: February 05, 2009, 01:13:14 AM »

Liebe Nicola, werd mir die größte Mühe geben! Schade dass Du dieses Jahr nicht dabei bist! Aber vielleicht gibts im Sommer mal die Gelegenheit, dass wir uns in der Schweiz treffen. Herzlichst, Joseph
nicola
Hero Member

View Profile
« Reply #4 on: February 05, 2009, 06:03:31 AM »

Wenn irgendwie möglich werde ich euch in Leysin ganz sicher einen Besuch abstatten! Ich habe im Juni den ersten Teil meiner Prüfungen an der Uni vorbei, danach können ein paar Tage "Ferien" mit dem besten Team der Welt nicht schaden  Freue mich, euch alle kennen zu lernen. aber zunächst viel Spass im warmen Subic (obwohl doc sagte, es wäre kalt, "nur" 29°C Roll Eyes)
lieber Gruss
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: